Über uns

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Wanderblog.

Auf diesen Seiten möchten wir unsere Wanderungen dokumentieren, die wir mit unseren vierbeinigen Begleitern durchgeführt haben.

Wir, das sind Melanie und Iris sowie die beiden schwarzen Labradormischlinge Cosmo und Shiva.

Cosmo und Shiva

Warum? Wie kommt man/frau auf so eine Idee?
Ganz einfach, nachdem wir unsere beiden Hunde zu uns geholt hatten, mussten wir schnell feststellen, dass die Standardgassirunde doch sehr langweilig für Mensch und auch Hund ist. Jeden Tag das Gleiche, nein, das muss nicht sein. So haben wir beschlossen, an den Wochenenden immer andere Orte zu besuchen. Das bringt Abwechslung in das Hundeleben und auch wir haben großen Spaß daran.

Vielleicht können wir den ein oder anderen für unsere Touren begeistern, oder nutzt sie als Anregung für eigene Unternehmungen.

Nun wünschen wir viel Spaß beim Herumstöbern auf unseren Seiten. Über ein Feedback würden wir uns freuen.

Herzliche Grüße
Melanie und Iris